DE | EN

Knorkator

Die Berliner Band Knorkator ist für ihre unvergleichbare und einmalige Mischung aus Metal und Entertainment bekannt. Ihre Konzerte und ihre Musik stellen alle gängigen Klischees des Rock’n Roll gewaltig auf den Kopf.

 

 

Knorkator – “Konrad” (Struwwelpeter 2014) – New Album “We Want Mohr”

Video Knorkator

 

Knorkator – Live in Russland – 3. und 4. Oktober 2015

 

Der Sänger Stumpen schlägt Barfuß funken, springt von ca. 6 m hohen Bühnenträgern in die Zuschauermassen und macht aus seinem muskulösen, tätowierten Metal Boy Group Body kein Geheimnis.

Alf Ator gilt als der musikalisch-kreative Kopf der Band. Er steckt einen Großteil seiner Gagen in neue Instrumente, da er ab und zu seine Keyboards auf der Bühne zerkloppen muss.

Buzz Dee ist ein Stück Geschichte des Rock’n Roll. Er würde niemals seine Großmutter verraten. Es sei denn, er bekommt dafür als kleine Anerkennung eine Gitarre von Gibson. Dann kennt er keine Freunde oder Verwandten.

Knorkator spielten bisher über 700 Konzerte und 120 Festivals (u. a. Wacken Open Air, With Full Force, Highfield Festival und Bizarre). Die Band veröffentlichte 3 Bücher und hatte ihre eigene Radio Show mit dem Namen „Fritz Kommunikator“.

Mit dem aktuellen Album “We want Mohr” war die Band 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf einer umfangreichen Tour mit vielen Konzerten unterwegs, gefolgt von diversen Konzerten auf angesagten Festivals.
2015 werden sich diverse Konzerttouren ins Ausland anschließen. www.knorkator.de

Slideshow

Zum Vergrößern klickenZum Vergrößern klicken

Zum Vergrößern klickenZum Vergrößern klicken

Zum Vergrößern klickenZum Vergrößern klicken

Zum Vergrößern klicken

 

Konzerte

  • 3. Oktober 2015 | Live in Russland
    Moskau / Moscow OktoBierFest - Festival at Klub Volta
    www.voltaclub.ru
  • 4. Oktober 2015 | Live in Russland
    Petersburg at Klub Phoenix
    www.phoenixconcert.ru

Weitere Informationen

www.knorkator.de

Kontakt